The cart is empty Shop coming soon

 

Historische Stadtführungen

  

Wundervolles Kulturelles Regensburg

Entlang des Donauufers erreichen wir die Steinerne Brücke, vielseits als 8tes Weltwunder bestaunt. Weiter zu Europas einzigem, auf einem Sockel erbauten Kathetrale (aussen) . Auf dem Weg durch mittelalterliche Gassen, mit ihren Patrizierwohnburgen erreichen wir den Sitz des 1.sten deutschen Parlaments mit angeschlossenem Rathaus (aussen). Zum krönenden Abschluss machen wir uns auf den Weg zur Porta Pretoria dem Nordtor des römischen Legionslager „Castra Regina“ erbaut 179 n.Ch.

Dauer: 1 Stunde

 

Preis: 50€ / Gruppe max 25 pax / zzgl. MwSt 

Anmeldung erforderlich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Ratisbona am Anfang, Regensburg heute und die mitreißenden Strudel der Donau

Beeindruckend ist der Weg durch die einzig erhaltene mittelalterliche Großstadt Deutschlands. Denn er führt sie über die Steinerne Brücke. Vielseits als 8tes Weltwunder bestaunt. Weiter über Kopfsteinpflaster der Vergangenheit erreichen wir den Sitz des ehemaligen 1 deuten Parlaments. Auf dem Weg dorthin begegnen wir nicht selten auch der Gegenwart.

Regensburg, römische, italienische und gegenwärtige Eindrücke tragen dazu bei das man sich in diese romantischen Gassen und Hinterhöfe sofort verliebt und immer wieder kommen möchte um täglich neue Geheimnisse zu entdecken.

Dauer: 1,5 Stunden

 

Preis: 75€ / Gruppe max 25 pax / zzgl. MwSt 

Anmeldung erforderlich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2017 Abrakadabra Werbeagentur